Rückmeldungen aus dem J-Wurf

Auf dieser Seite veröffentliche ich die Rückmeldungen meiner Welpenkäufer über ihre Hunde. Jedes Feedback ist willkommen. Es würde mich freuen, wenn die Hunde die hier beschriebenen Leistungen und Anlagen auch bei einer der Verbandsprüfungen zeigen, damit sie auch dort dokumentiert werden können.

08.11.2015 Rückmeldung von Janas erster Nachsuche

Janas erste Nachsuche auf Sau,  100 m durch Weissdorn. Das hat Jana mehr Freude gemacht als mir, aber wir sind stolz auf die gute Suche

Gruss Thomas

04.05.2015 Rückmeldung von Jago

Dear Frau Riedling,

A little e-mail to give you some news about Jago.

We are absolutely happy with this dog. He is very calm and has a friendly behavior.

He can also be very active and dynamic during the working time. We are still working with the “wooden bloc” (hope you understand what I mean – like a dummy), and we will start with the dead duck by the end of this month. I will also participate to a field trial, with other young German pointers.

He is 66 to 67 cm tall and his weight is 36 kg.

I don’t have many pictures. These have been taken by the end of October.

If you like, I will send you some more.

Very best regards,

Jean-Paul Zinnen

12.10.2014 Rückmeldung von Joy

Bei der VGP/VPS des JGV Schwalm Rur dufte Joy die unbenutzte Ersatzfährte der Prüfung arbeiten. Ihr wurde der Frischling am Fährtenende ausgelegt und sie führte in sehr schöner ruhiger Manier auf dieser Übernachtfährte zum Stück. Für so einen jungen Hund eine sehr schöne Leistung, die hoffen lässt. Es war die erste Übernachtfährte für die Hündin.

25.06.2014 Rückmeldung von Joline

Hallo Isabell

Alles geht sehr gut mit Joline, sie ist ein wunderschöne Hündin. Hier sind ein paar Bilder von ihrer neuen Freundin Gry

Mit freudlichen Grüssen

Hans Bilde Sellerup

Fotoalbum

18.06.2014 Rückmeldung von Jana

Liebe Familie Riedling,

zuerst vielen Dank für den herzlichen Empfang und natürlich auch ganz lieben Dank für das Zusenden der Kappe.

Jana hat ihr neues Zuhause voller Lebensfreude komplett in Beschlag genommen...
Ein paar klitzekleine Eindrücke der ersten Tage haben wir festgehalten. Es werden ganz sicher noch etliche folgen.

Wir wünschen einen schönen Feiertag.

Herzliche Grüße und bis bald,
Familie Repka

05.06.2014 Rückmeldung von Jack

Hi Isabell

Zunächst vielen Dank für den freundlichen Empfang.

Der Weg zurück war sehr warm, aber es hat alles geklappt. Jack erkundet seine neue Umgebung und er hat schon das Wichtigste gefunden: Den Platz wo das Futter steht

Ich schicke später noch einige Fotos

Grüße

Frederic