Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben
Ihre Angaben
Spamschutz

Bitte geben Sie die Summe (Zahl) der nachfolgenden Rechnung in das Feld ein. Diese Abfrage ist leider als Schutz gegen Spam-Versender notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.
Gravatar of Lisa

Lisa

Liebe Isa,
auf diesem Wege möchte ich mich nochmal für die wundervolle Hündin "Juno" (Luna vom Veybach) bedanken, die vor fast 2 Jahren über Umwege in unser Leben purzelte - es war Liebe auf den 1. Blick.

Ich kann behaupten, dass es dir gelungen ist, den für uns perfekten familien- und Jagdhund zu züchten.
In Juno sind die krassesten Gegensätze vereint - zu Hause ist sie ruhig, gelassen und tiefenentspannt mit einem riesigen Herz für Kinder - einfach nur lieb!
Juno ist im Alltag zuverlässig und unkompliziert. Deshalb kann sie auch überal dabei sein und ist willkommen. Egal ob auf der Arbeit, zu Besuch bei Freunden...

Auf der Jagd ist sie hoch passioniert, zeigt eine bedingungslose Härte am Wild ohne dabei ihren Verstand zu verlieren. Das Wort "langsam" kennt sie nicht. Sie gibt immer 100%.
Trotz ihrer Passion ist sie sehr leicht und angenehm zu führen und sucht immer wieder den Kontakt zu mir.
Sie versteht es im übrigen auch, wenn wir einfach nur spazieren gehen und ich nicht will, dass sie jagd - dann jagd sie auch nicht! Somit kann sie eigentlich immer ohne Leine laufen. Achja - sozialverträglich ist sie übrigens auch :)
Einfach perfekt! Mach weiter so ;) Und danke, dass du bei Fragen immer ein offenes Ohr hast und hilfst!
Liebe Grüße, Lisa
Gravatar of Gea Everards

Gea Everards

Die Jagdtrainung bei Isabell ist unglaublich gut. Isabell ist sehr geduldig und deutlich. Apportieren und Down macht Lotte so gut: danke Isa. Ohne deine Hilfe hätte ich das nie geschaft. Liebe Grüße Gea
Gravatar of Natalie Deininger
Homepage

Natalie Deininger

Liebe Isa!
Herzlichsten Dank für Deine unkomplizierte und bedingungslose Hilfe bei der Aufzucht der vier Welpen aus dem Zwinger Rüdemanns. Der Mutterhündin Hesta geht es etwas besser, allerdings kann sie noch nicht wieder aus der Klinik entlassen werden. Es ist schlichtweg großartig, wie problemlos Deine Izzy unsere vier Welpen "adoptiert" hat. Vielleicht wird trotz all der anfänglich unschönen Schwierigkeiten - und dank Deiner Hilfe - noch alles gut. Liebe Grüße!

Gravatar of Frank Rühl

Frank Rühl

Hallo Isabell,

nachdem ich Lump vom Veybach nun seit August meinen treuen Begleiter nennen darf, möchte ich mich mal auf diesem Wege für diesen klasse Hund bedanken !!
In den ersten Wochen angefangen mit der Reizangel ist seine Arbeitsfreude unglaublich ausgeprägt. Ob auf der Haar- oder Federwildschleppe, Schweißfährte Rot,-und Schwarzwild, Apportieren von Ente,Kanin bis Jungfuchs, sowie auf jetzt zwei Drückjagden zeigt er eine sehr ausgeprägte Passion. Beim Reviergang steht er schon ausdauernd vor, und nimmt, meist auf Kommando ;-) auch die dichteste Dickung an.

Es ist mir jeden Tag eine Freude, mit diesem klasse Hund zu Arbeiten.

Ich denke, er hat alle Anlagen, die ein Jagdgebrauchshund braucht, und er wird sicher durch seine Prüfungen gehen !!!

Danke,

Gruß Frank
Gravatar of Andreas Goldau

Andreas Goldau

Hallo Isabel,

herzlichen Dank für Deine fachkundige Unterstützung und Dein Engagement bei meiner Führung von Hunter zum VGP-Hund.

Liebe Grüße und Horrido.
Andreas Goldau
Gravatar of Guido Risters

Guido Risters

Liebe Isabell,

Glückwunsch zum L Wurf. Das war der sechste Streich der in Katzvey gefallen ist :)
Meine Namensvorschläge L = Largo (War ein james Bond Bösewicht) und Lambo als Abkürzung für die bekannte Rennautomarke.

Liebe Grüße an alle Veybacher

Guido
Gravatar of Andreas
Homepage

Andreas

Hallo Isa"bell",

an dieser Stelle einmal Dank für die Klasse Unterstützung sowie diesen tollen Hund !
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche VGP.

Horrido
Andreas, Annette und Hunter vom veybach
Gravatar of Holger Pedersen
Homepage

Holger Pedersen

Hi Isa.

We are now sure that China is pregnant.

How many puppies can´t we tell you.

Have a nice day.

Yours

Holger
Gravatar of chantak

chantak

Ich wünsch euch ein super Maifest. In Gedanken werde ich auf euch und das neue Gehege anstoßen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Chantal
Gravatar of karin
Homepage

karin

liebe isa, Gratulation zu deinem j-wurf !!! klasse, aber..............ok ich schreib es nicht ins Gästebuch !! lach mich kaputt!! ich wünsche dir ein super händchen bei der aufzucht und bei der Auswahl der führer!! gaaaaaaaaaaaanz liebe grüße von der Insel
karin
Gravatar of Lutz Göbel

Lutz Göbel

Hallo Isabell,

hab den Link von Johannes bekommen. Echt ne Klasse Homepage. Da können sich viele echt was abschauen. Viel Info, schöne Bilder, super Aufbau.

Frohes Fest und Grüße von der "Sachsen-Gang"
Gravatar of Stefani Schmoll

Stefani Schmoll

Liebe Isabell,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen VGP mit GUCCI -
und ganz liebe Grüße

Stefani

Gravatar of Fiora von Veybach

Fiora von Veybach

Happy Birthday meinen Geschwistern. Wir sind Heute 2 Jahre alt.
Fiora, ihr Herrchen Toni und meine Meutefreundin Chantal

Gravatar of Fiora von Veybach

Fiora von Veybach

Happy Birthday meinen Geschwister. Wir sind heute zwei Jahre alt und ich bin noch fest am lernen.
Vor allem mein Herrchen besteht darauf, aber ich kann ihn schon noch austricksen.
Gruss Fiora von Veybach

Gravatar of Sarah Henkel

Sarah Henkel

April April! Das ist doch Karlotta und der F-Wurf auf dem Bild! :)

Gravatar of Andreas

Andreas

Hunter unchained

HalloWuffQuietsch,

nun bin ich schon zwei wochen bei diesem Rudel und die glauben das es mir gut geht... .

Aber wieso darf ich keine Stuhlbeine annagen, Schuhe anknabbern oder diese kleinen Steine fressen ?????
Immer wenn ich das mache, kommt so ein NEIN.
Alle anderen dürfen das.
Nur ich nicht !
Und wieso muss ich wenn die fressen auf meinen Platz ?

Am schönsten war als wir letzte Woche zu dritt im Wald waren.
Da flog ein großer Vogel, was ist Uhu ?, weg und kurz danach fiel ein felldings, Kaninwas ?, vom Baum.
Ich habs, die denken mit ihrer Hilfe, gefunden und durfte dann aufm Kaninchenlauf? rumkauen.
Und dann haben Sie es mir einfach weggenommen, muss mir wohl was eigenes suchen.... .

Sonst ist aber alles alles gut.
Aber das mit der Ausbildung von meinen Herrchen und Frauchen wird noch sooo anstrengend.... .

Tchüssschnuffelhechel

Gravatar of Christiane Raithel

Christiane Raithel

Hi, Isa eine professionelle HP. Nicht zu toppen.
Halt doch, durch das was ich erfahren durfte im Bezug auf Ausbildung von Hund und Führerein.
Durch Dick und Dünn freundschaftliche, tolle Erlebnisse und eine Verbindung die besteht!
LG und Waidmannsheil
Christiane
Gravatar of Toni Honegger

Toni Honegger

Liebe Isabell
Man könnte neidisch werden auf Deine neue Homepage. Da kann man nur herzlich gratulieren zum Inhalt, zum Konzept und zu den Informationen. Sie ist sehr ansprechbar und man findet rasch, was man sucht. Da ist man versucht zu sagen: Einmal Veybach, immer Veybach!
Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich die Neider über die qualitativ hochstehende Arbeit negativ auslassen. Lass es einfach geschehen nach dem Prinzip: Augen zu und durch!
Weiter so und viel Erfolg mit Deinem Zwinger!
Fiora geht es gut und wir haben die Zielsetzung für 2013 fixiert, nämlich Schweissprüfung und VGP. Aber im Moment schneit es so erbärmlich, dass man nicht sehr viel gescheites anfangen kann in der Natur.
Liebe Grüsse aus der Westschweiz
Toni Honegger

Gravatar of Andreas

Andreas

Hallo und Beste Grüße !

Das ist wirklich mal eine Klasse Homepage.
Wir freuen uns sehr auf unseren kleinen H..... :-))) und hoffen das es Karlotta gut geht.

Horrido
Annette und Andreas
Gravatar of H.J.Kimpel

H.J.Kimpel

Tolle neue HP, gefällt uns sehr gut.
glg
Kara, Annette und H.J.
Gravatar of karin
Homepage

karin

hallo isa,
boah ich bin begeistert von der neuen hp. echt klasse, ganz, ganz toll !!!!!!!!!!!! nochmals herzlichen glückwunsch zur tollen leistung mit izzy, frauenpower !!!!!liebe grüße von der insel karin
Gravatar of Sebastian

Sebastian

Hallo Isabell,
die neue Homepage ist super. Wir sind einmal mehr von Deinem Zwinger begeistert.
Gruß aus Mittelfranken
Gravatar of Gui.do

Gui.do

Hallo Isabell,

die neue Seite ist echt gelungen. Macht sehr viel spass sich alle Infos mal durchzulesen.
Ich freue mich noch auf viele weitere schöne Bilder. Die kommen gut zur Geltung.