Namenslotto J-Wurf

Auslosung

Das Namenslotto für den J-Wurf war wieder ein voller Erfolg

Herzlichen Dank an alle Einsender für ihre Vorschläge!

Folgende Vorschläge wurden übernommen:

Janus vom Veybach
Joline vom Veybach
Jango vom Veybach
Joy vom Veybach
Jack vom Veybach
Jünter vom Veybach

erhält ihren Namen als Ergebnis dieses Lottos.

Unter den Einsendern haben wir, wie angekündigt, einen Preis verlost. Glücksfee Nike Benden zog

Stefani Schmoll und ihren Vorschlag Jule vom Veybach

aus der Lostrommel. Ein Dummy für die Abrichtung ihrer Hündin Heidehexe vom Veybach ist bereits im Dauereinsatz

Herzlichen Glückwunsch!

...und das nächste Namenslotto wird für den K-Wurf vom Veybach eröffnet

Umfrage Namenslotto

Die Vorschlagsliste für den J-Wurf ist geschlossen. Damit starte ich nun die Umfrage.

Welcher Name gefällt Ihnen am besten? Stimmen Sie hier ab:

Abstimmung

Namenslotto J-Wurf

Diese Umfrage ist geschlossen.

Gesamtanzahl der Votes:

Reichen Sie Ihre Vorschläge ein

Auch für den J-Wurf veranstalte ich wieder ein Namenslotto. Alle Besucher meiner Webseite können Namensvorschläge mit dem Anfangsbuchstaben "J" machen.

Schicken Sie Ihren Vorschlag mit einer kurzen Hintergrundgeschichte an

namenslotto@vom-veybach.de

Die Vorschläge werden hier veröffentlicht und unter allen Einsendern wird ein Preis verlost.

Einer der Welpen aus dem J-Wurf erhält einen Namen aus den eingesendeten Vorschlägen

04.05.2014 Jünter von Jörg Wöhrmann

Eine Hommage an Borussia Mönchengladbach: Jünter

Jörg Wöhrmann

01.05.2014 Jamie von Stefani Schmoll

Jamie wäre doch auch nett ...

LG

Stefani

30.04.2014 Joy, June oder Jule, Jimmy, Jack, Jojo von Stefani Schmoll

Hündin: Joy, June oder Jule
Rüde: Jimmy, Jack ;-) Jojo

Liebe Grüße

Stefani, Paula & Lulu

30.04.2014 Jay-Lo und John-Boy von Heike Wohlgemuth

JayLo: knubbeliger, haariger Hintern. Weil rassig und quirlig. 

John Boy: Teil der großen glücklichen Familie.."Gute Nacht John Boy....Gute Nacht Elisabeth..."

 

21.04.2014 Jango von Toni Honegger

Liebe Isabell

Ich habe im Moment nichts zu tun. Da sinniere ich mal den Hundenamen nach.

Mein Vorschlag ist JANGO. Jango steht für alter Freund oder Kumpel.

Da unsere Hunde ja meistens unsere besten Freunde sind, und die Menschen das oft vergessen, wäre das ein Name, der den neuen Hundebesitzer immer an den tieferen Sinn erinnern wird.

Jango ist vielleicht sogar mein nächster Hund.

Liebe Grüsse.

Toni

 

17.04.2014 Janus von Axel Knittel

Hallo Isabell,

mein Vorschlag wäre „Janus“

Der römische Gott Janus (Gott des Anfangs und des Endes) wurde mit zwei Gesichtern dargestellt, er konnte zugleich vorwärts und rückwärts sehen. Das tolle daran ist, der Hund könnte auch gut mit Nackenwind suchen. Das mit den zwei Gesichtern kann man interpretieren wie man will.

Gruß Axel

14.04.2014 Joline von Hans Bilde Sellerup

Hallo Isabell

Hundin................. Joline

LG ........Hans Bilde Sellerup